HOME ::  
 
 
 
 
 
Aktuelles vom Bagalutenhof 2020

13.01.2020 Unsere H-Kinder feiern heute ihren ersten Geburtstag!!!
Wie schnell doch das erste Jahr vorbei gegangen ist! Vieles haben die "Kleinen" schon erlebt, fast alle sind auf dem Hundeplatz aktiv... doch vor allem sind es mittlerweile stattliche und schöne Hovawarte geworden, die mit ihren Menschen zu einem super Team verschmolzen sind!

Liebe H-Familien, hoffentlich habt ihr noch viel Freude an euren Bagaluten!!!
:-)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Wir wünschen euch Gesundheit und alles erdenklich Liebe.... auf dass ihr noch viele glückliche und vor allem gesunde Jahren erleben dürft!!!


 
01.01.2020

Lange haben wir drauf gewartet, ganze fünf Monate, doch nun ist der Titel endlich angekommen.
Unsere Enja darf nun den Titel "Internationaler Ausstellungs-Champion (C.I.E.)" tragen.
Wir freuen uns wirklich sehr darüber.... und endlich können wir uns komplett dem Hundesport widmen. Dieses Jahr wollen Enja und ich die ein oder andere Prüfung in Angriff nehmen. :-)

 
01.01.2020 Wir wünschen allen Bagalutenfamilien, Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Webseite einen tollen Start ins neue Jahr 2020 sowie Gesundheit und Erfolg. :-)

 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 


 
    Datenschutz und Impressum