HOME ::   Zucht ::   Würfe ::  
 
 
 
 
 
   
Der -Wurf vom Bagalutenhof


Wir planen unseren I-Wurf vom Bagalutenhof für Januar 2020.

Nun ist die I-Wurf-Planung komplett für uns abgeschlossen. *freu*
Als Erstrüden haben wir den schwarzmarkenen Rüden Antek vom Eibenbogen genehmigt bekommen und als Ersatzrüden seinen schwarzmarkenen Sohn Ivo vom Eichwaldsgrund. *juhuuuu*

..... und weil beide Rüden in einem Haushalt wohnen, habe ich für den Fall der Fälle, z.B. wenn die Besitzerin im Urlaub ist, noch einen weiteren Rüden für Enja genehmigen lassen.
Unser zweiter Ersatzrüde soll der schwarzmarkene Traumrüde Havel vom Wildweibchenstein (gen. Don) sein.
Don ist ein bildschöner und sehr sportlicher Rüde... und auch er würde sehr gut zu meiner schwarzmarkenen Zaubermaus passen. :-)

Sollten Sie Interesse an einem Welpen vom Bagalutenhof haben, so nehmen Sie
gerne frühzeitig Kontakt mit uns auf. :-)


 

 

 

   

 

 
Datenschutz
und Impressum