HOME ::   Zucht ::   Würfe ::  


 
 
 
 
 
   
Der -Wurf vom Bagalutenhof


Unsere Cara vom Bagalutenhof wurde am 09. und 10. November 2018 erfolgreich
von Aik Carpathia Heart verführt und gedeckt.

Am 13.01.2019 haben sieben kleine Bagaluten unseren Bagalutenhof besetzt.
Es sind:
3 Rüden blond: Havel, Hannes und Heye
2 Rüden schwarz: Hanno und Hisko
1 Rüde schwarzmarken: Hein-Mück
1 Hündin blond: Heidje


Momentan sind noch 1 Rüde schwarzmarken, 1 Rüde blond und 1 Rüde schwarz zu vergeben.
Erst in der fünften oder sechsten Woche werden die Bagaluten fest zugeteilt,
natürlich mit Mitspracherecht der neuen Familien.
Denn nicht nur der Bagalut muss sich im neuen Zuhause wohlfühlen, nein auch die neuen Familien müssen rundum glücklich sein mit ihrem neuen Familienmitglied. :-)

Aber erstmal werden die sieben Freunde nun acht Wochen lang ihre Mutter Cara, Halbschwester Enja,
Banja und uns auf Trab halten.


Sollten Sie Interesse an einem Welpen vom Bagalutenhof haben,
so nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. :-)


 

Für alle Interessierten kommen hier die Zuchtwerte der Verpaarung: Stand Dezember 2018

HD
Hüftgelenksdysplasie
RKS
Röhrbeinknochenstärke
WH
Widerristhöhe
TMP
Temperament
BEUTE
Beutetrieb
86
77
105
102
110

Der Inzuchtkoeffizient liegt bei dieser Verpaarung bei 0.00000%

   

 

 

 
Datenschutz
und Impressum