HOME ::   Zucht ::   Würfe ::  

 
 
 
 
 
   
Der -Wurf vom Bagalutenhof


Wir planen unseren H-Wurf vom Bagalutenhof zum Januar 2019!!!

Nun ist die H-Wurf-Planung komplett für uns abgeschlossen. *freu*
Als Erstrüden haben wir den blonden, in Tschechien lebenden Traumrüden Aik Carpathia Heart
genehmigt bekommen.
Doch für den Fall der Fälle, z.B. wenn Aik krank ist, er meine Cara nicht decken mag oder die Besitzer
im Urlaub sind, haben wir für Cara noch einen Ersatzrüden genehmigen lassen.
Unser Ersatzrüde soll der blonde, ebenfalls in Tschechien lebende Traumrüde Falcon Gora Monte sein.
Falcon ist ein bildschöner und ordentlich derber Rüde... und auch er würde sehr gut
zu meiner schwarzen Zaubermaus passen. :-)

Es sind bei beiden Verpaarungen Welpen in den Farbschlägen schwarzmarken, schwarz und blond möglich.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen vom Bagalutenhof haben,
so nehmen Sie gerne frühzeitig Kontakt mit uns auf. :-)


 
   

 

 

 
Datenschutz
und Impressum