HOME ::  
 
 
 
 
 
Aktuelles vom Bagalutenhof 2009

17.12.2009 Ina und Eddi haben heute Aarkjes HD-Ergebnis von der RZV-Zuchtbuchstelle zugeschickt bekommen. Aarkje (gen. Kyra) hat eine suuuper Hüfte... ihr Ergebnis: HD-A1. *freu*
Herzlichen Glückwunsch ihr drei!!!! :-)

 
12.12.2009 Unser Finn hat heute, mit meinem Vater Johann Laudien, seine Ausdauerprüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei... das habt ihr suuuuper gemacht!!!!

 
11.12.2009 Juhuuu, unsere B-Kinder vom Bagalutenhof sind endlich da. Heute, in der Zeit von 10:36 Uhr bis 17 Uhr, haben neun kleine und schwere Bagaluten unseren Bagalutenhof besetzt.
Es sind 3 Rüden sm, 2 Rüden s, 3 Hündinnen s und 1 Hündin sm. Herzlich Willkommen im Leben!!!
Nike hat die Geburt suuuuper gemeistert und überstanden, schon kurz danach war sie wieder die alte, temperamentvolle Powermaus. Nun kümmert sie sich rührend um ihre Kleinen und wir sitzen zu gerne staunend vor der Wurfkiste.
Vielen Dank an alle, die in den letzten Tag so fleißig mitgefiebert haben... :-)

 
06.12.2009 Kerstin, Markus mit Askjell und Ina und Eddi mit Aarkje (gen. Kyra) haben sich heute auf den Weg nach Kassel gemacht, um dort an der Ausstellung teilzunehmen.... Askjell und Aarkje wurden jeweils in der Jugendklasse mit einem sehr gut Platz 3 belohnt!!! Herzlichen Glückwunsch dazu...das habt ihr ganz, ganz toll gemacht!

 
02.11.2009 Am Samstag waren Kerstin, Markus mit Askjell und Eddi und Ina mit Aarkje (gen. Kyra) in Hannover auf der CACIB mit von der Partie. Die beiden Bagaluten samt Besitzerinnen habe ihre Sache super gemeistert!!! Askjell wurde in der Jugendklasse Rüden mit einem sehr gut Platz 1 belohnt und Aarkje hat ein tolles sehr gut Platz 4 in der Jugendklasse Hündinnen erhalten. Herzlichen Glückwünsch zu diesen tollen Ergebnissen!!!

 
28.10.2009 Unsere A-Kinder feiern heute ihren ersten Geburtstag. Wie schnell doch so ein Jahr vorbei geht! Jetzt haben schon alle fünf die NZB mit Bravour hinter sich gebracht und sind stattliche Hovawarte! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und vor allem Gesundheit und ein tolles Leben mit den zweibeinigen Dosenöffnern. ;-)

 
05.09.2009 Unsere fünf A-Bagaluten sind heute mit ihren Menschenrudeln nach Delmenhorst-Adelheide gekommen, um an der NZB teilzunehmen :-) Es war ein toller Tag!!!

 
12.06.2009 Ein neuer kleiner Bagalut hat heute den Bagalutenhof besetzt :-)
 
23.05.2009 Heute waren Kerstin, Markus und Askjell auf ihrer ersten gemeinsamen Ausstellung in Oldenburg. Trotz Kerstins Nervosität, sie gehört nunmal dazu, hat Askjell seine Sache in der Jüngestenklasse ganz, ganz toll gemacht. Hund und Frauchen wurden mit einem versprechend Platz 1 belohnt.... Ihr Teufelsmoorer, herzlichen Glückwunsch dazu.... das habt ihr wirklich klasse gemacht. ;-)
Außerdem waren Margit und Michael in Amerika mit ihrem Amiro unterwegs. Dort fand in New Hampshire eine Ausstellung vom Hovawart Club America statt. Herr Kunze war als Richter vor Ort und Amiro bekam in der Jüngstenklasse ein vielversprechend Platz 2. Herzliche Glückwünsche gehen nach Amerika. :-)

 
02.05.2009 Ina und Aarkje (gen. Kyra) waren heute auf ihrer ersten gemeinsamen Ausstellung in Dortmund. Trotz Nervosität, die zu Anfang auch dazu gehört ;-), haben die Zwei ihre Sache in der Jüngstenklasse super gemeistert und sind mit einem vielversprechend 1 belohnt worden. Herzlichen Glückwunsch dazu.... habt ihr wirklich toll gemacht. :-)

 
01.01.2009 Wir wünschen allen Bagalutenfamilien, Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage einen tollen Start ins neue Jahr 2009 sowie Gesundheit und Erfolg. :-)

 

 
    Datenschutz und Impressum