HOME ::  
 
 
 
 
 
Aktuelles vom Bagalutenhof 2020

25.03.2020 Unverhofft kommt oft, das Warten hat ein Ende... Enja ist seit heute läufig. :-)
Das Abenteuer "I-Wurf vom Bagalutenhof" geht also langsam los und die Vorfreude steigt.

 
05.03.2020 Wir haben gestern das HD-Ergebnis von "unserem" Garon mitgeteilt bekommen.
Garon hat eine absolut gesunde Hüfte... sein Ergebnis lautet HD-A/A. *freu*
Herzliche Glückwünsche gehen in die Schweiz zu Monika und Dieter. Feiert das tolle Ergebnis, wir machen es auch. :-)
Somit ist nun der gesamte G-Wurf auf HD untersucht worden und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. :-)
Vielen Dank an meine Bagalutenbändiger für ihr Engagement, ihr seid klasse. *schmatz*

 
29.02.2020 Heute haben sich zwei Bagalutenfamilien auf den Weg nach Barsinghausen gemacht, um dort an der Jugendbeurteilung teilzunehmen.
Havel und Heye haben ihre Jugendbeurteilung mit Bravour bestanden!!! Herzlichen Glückwunsch Frank und Havel und Petra und Heye... das habt ihr ganz toll gemacht und wir sind natürlich super stolz auf euch!!! Macht weiter so und habt noch ganz viel Spaß und Freude an euren Bagaluten! :-)

 
25.02.2020 Das erste HD-Ergebnis vom H-Wurf ist soeben eingetrudelt. :-)
Heye hat eine absolut gesunde Hüfte... sein Ergebnis lautet HD-A2. *freu*
Herzliche Glückwünsche zum tollen HD-Ergebnis gehen nach Emden zu Petra und Stephan... feiert die gesunde Hüfte, wir feiern es auch. :-)

 
16.02.2020 Unsere F-Kinder Fiete, Frodo, Fenjo, Freda, Fine und Feebee feiern heute ihren zweiten Geburtstag. Viel habt ihr schon mit euren Familien erlebt und erreicht. :-)
Feebee hat schon ihre Begleithundeprüfung und Jugendbeurteilung bestanden und demnächst werden bestimmt noch einige Arbeits- und Zuchtprüfungen bei den anderen F-Kindern folgen. :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ihr Lieben!!!

Wir wünschen euch Gesundheit und alles erdenklich Liebe.... auf dass auch ihr noch viele glückliche und gesunde Jahren mit euren Zweibeinern erleben dürft!!!




 
13.02.2020 Die Deckrüden für den geplanten I-Wurf mit Enja sind nun ausgesucht und wir warten auf die internationale Genehmigung. Sobald diese vorliegt, werde ich sie hier natürlich veröffentlichen.
Nun heißt es abwarten und Tee trinken.... :-)

 
19.01.2020 Dirk hat heute seine Eefke vom Bagalutenhof (gen. Enie) auf der CAC-Ausstellung in Münster vorgestellt. Das Team hat ein tolles vorzüglich Platz 3 errreicht. Herzliche Glückwunsche schicken wir an Dirk und Petra nach Simmersbach. :-)

 
13.01.2020 Unsere H-Kinder feiern heute ihren ersten Geburtstag!!!
Wie schnell doch das erste Jahr vorbei gegangen ist! Vieles haben die "Kleinen" schon erlebt, fast alle sind auf dem Hundeplatz aktiv... doch vor allem sind es mittlerweile stattliche und schöne Hovawarte geworden, die mit ihren Menschen zu einem super Team verschmolzen sind!

Liebe H-Familien, hoffentlich habt ihr noch viel Freude an euren Bagaluten!!!
:-)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Wir wünschen euch Gesundheit und alles erdenklich Liebe.... auf dass ihr noch viele glückliche und vor allem gesunde Jahren erleben dürft!!!


 
01.01.2020

Lange haben wir drauf gewartet, ganze fünf Monate, doch nun ist der Titel endlich angekommen.
Unsere Enja darf nun den Titel "Internationaler Ausstellungs-Champion (C.I.E.)" tragen.
Wir freuen uns wirklich sehr darüber.... und endlich können wir uns komplett dem Hundesport widmen. Dieses Jahr wollen Enja und ich die ein oder andere Prüfung in Angriff nehmen. :-)

 
01.01.2020 Wir wünschen allen Bagalutenfamilien, Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Webseite einen tollen Start ins neue Jahr 2020 sowie Gesundheit und Erfolg. :-)

 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 


 
    Datenschutz und Impressum