HOME ::   Zucht ::   Würfe ::   J-Wurf ::   Atwood ::
   
 
So beschreiben die Besitzer ihren Atwood

Atwood unser Prince "Charming"!....


.... oder auch "Er liebt alle Menschen und sie lieben ihn."

Atwood ist ein sehr ausgeglichener, freundlicher Hund der uns überall hin begleitet, ob zum wandern, radfahren,
auf einen Stadtbummel oder ins Restaurant.



Vom Spielen bekommt er nie genug und seid ca. einem Jahr gehen wir gemeinsam zum Mantrailing,
was uns beiden viel Spaß macht und uns immer wieder staunen lässt.

Zudem ist er eine echte Wasserratte und schwimmt für sein Leben gern.

Ein Zuchtrichter hat mal zur Begrüßung gesagt: "Na, Du Teddy", was er sicher nicht ahnte, es stimmt. 
Atwood ist ein ganz großer Schmuser, der gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann.

Unser Traumhund und wir freuen uns sehr, wenn er sein tolles Wesen weitergeben darf!


  Datenschutz und Impressum