HOME ::   Zucht ::   Würfe ::   F-Wurf ::   Cara ::
   
 
Caras Jugendbeurteilung

Am 17.03.2013 fand auf dem RZV-Hundeplatz in Wismar meine Jugendbeurteilung statt. Es war ein unvergesslicher Tag für mich, weil ich lauter neue Sachen kennengelernt habe.
Unsere Körmeisterin war Frau Kirsten Wesche. Die war sehr nett und auch mit ihr hätte ich gerne noch 'ne Runde gespielt.

Ansonsten kann ich nur berichten, dass dieser heutige Hundeplatzbesuch anders war als sonst.
Ich war ganz tapfer beim Messen der Widerristhöhe, Brustbreite, des Röhrenbeinumfanges etc. (Frauchen war glaub ich ganz stolz auf mich) und auch das Zeigen der Zähne und Co. waren ein echter Klacks und ich habe mich nicht dagegen gewehrt.



Was war noch spannend und neu für mich?! Es kam zum Beispiel ein Schlitten mit einer dumm grinsenden Person auf mich zugefahren, ein Overall wurde am Baum hochgezogen, eine Kette knallte aufs Blech, ich musste zu Meike in die Gruppe laufen, es wurde geschossen und ich habe eine nette Pilzsammlerin auf dem Hundeplatzgelände getroffen, die einen dunklen Umhang, eine Brille und einen merkwürdigen Hut trug. Das alles und noch viel mehr hat mir gar nix ausgemacht. Im Gegenteil... ich hatte jede Menge Spaß :-)


Am meisten hat mir allerdings das Spielen mit Meike und dem Schutzdiensthelfer Matthias Spaß gemacht. Da konnte ich so richtig Dampf ablassen und die Richterin meinte, dass ich einen sehr ausgeprägten Beutetrieb habe. Ist das gut?! Frauchen meinte ja und sie ist auch megamäßig stolz auf mich.... und ich finde zurecht. ;-)


Bilder zu meiner Jugendbeurteilung gibt's hier.

Und hier ist mein JB-Bericht: Seite 1, Seite 2, Seite 3,

Nach dem Öffnen des neuen Fensters bitte nochmal auf den Bericht klicken, damit er die optimale Größe hat :-)



 

 

 

 

Datenschutz und Impressum