HOME ::   Unsere Hovis ::  

 
 
 
 
 
 
 

Enja vom Bagalutenhof

Am 28.07.2015 erblickte unsere Enja, zusammen mit ihren sieben Geschwistern, das Licht der Welt.

Enja ist eine schwarzmarkene Schönheit und sie lässt unser Leben niemals langweilig werden.
Nach vielen erfolgreichen Ausstellungen und Championtitel wird sie nun weiter im Hundesportbereich gefördert.
Dabei zeigt Enja sich in allen drei Bereichen richtig klasse und motiviert, so dass wir ab 2018 hoffentlich die ersten Prüfungen laufen können. :-)

Enja ist ansonsten, wie alle anderen Bagalutenrudelhovis, ein ganz normaler Familienhund und vor allem eine quietschlebendige und immer fröhliche Hündin, die jeden Menschen (ob klein oder groß) mag und sich gerne stundenlang von diesen kraulen und verwöhnen lässt. :-)

Mit Enja kann man all das machen, was man gerne machen möchte! Stadtbummel, Wald- oder Deichspaziergänge, Urlaube, Café- und Restaurantbesuche, Hundeausstellungen, Open-Air-Veranstaltungen......sind für unsere Powermaus Maus gar kein Problem!
Ihre Devise lautet: "Dabei sein ist alles und ich will Spaß und davon ganz viel" :-)


 
 
    Datenschutz und Impressum